Menü > Über uns 

Über mich

Erich Hackl, geb. 1970, Sachverständiger für Schimmelpilzbewertung und Bauwerksdiagnostik (TÜV) ISO-Zertifiziert, zertifizierter Thermograf - Stufe 1, Mitglied des Bundesverbandes für Schimmelsanierung und technische Bauteiltrocknung sowie Malermeister, Innungsmitglied des Fachausschusses der Malerinnung sowie der Prüfungskommission der Meisterschule für Maler- und Beschichtungstechnik, hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich dem breiten Spektrum rund um Schimmelpilzbefall zu widmen.

hackl 01

Als ehemals selbst betroffene Person durch Schimmelpilz in den Wohnräumen und der immer wieder auftretenden Erkrankungen seines Sohnes, sowie der nirgendwo zu erhaltenden fachlichen  Auskünfte sowie Maßnahmen, setzte er durch seine branchenerfahrene Kompetenz im weiteren unternehmerischen Aufbau neue Akzente und trat die Ausbildung zum Sachverständigen für Schimmelpilz und Bauwerksdiagnostik (TÜV) an, welche er mit Auszeichnung bestanden hat und nimmt sich jeder noch so großen Herausforderung an um diese mit Fachkompetenz zu lösen um wieder Schimmelfrei in den jeweiligen Wohn- bzw. Aufenthaltsräumen wie z.B. Wohnung, Arbeitsplatz, etc. leben zu können.